Wir verwenden Cookies um Ihnen den bestmöglichen Service zu gewährleisten, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren sowie die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zur Nutzung unserer Website an unsere Partner für Werbung und Analysen weiter. Mehr Erfahren
Hotline: 0800-0709031 Kostenfreie Lieferung Kauf auf Rechnung
Deutschland
Suche
GEBURTSTAGS SALE 🎉 -30% aufs gesamte Sortiment sparen
Laden...

Fragen zu meinem Kundenkonto

Wichtige Fragen zu meinem Kundenkonto.
Entstehen Kosten, wenn ich mich bei CBD VITAL registriere?
Nein! Wenn Sie ein Kundenkonto bei CBD VITAL anlegen, entstehen für Sie keine Kosten oder Verbindlichkeiten.
Wie kann ich mein Passwort ändern?
Melden Sie sich dazu in Ihrem Kundenkonto an und klicken Sie auf den Button “Kontoinformationen”. Setzen Sie nun einen Hacken bei der Auswahl “Passwort ändern”. Geben Sie nun zuerst Ihr aktuelles Passwort ein und legen Sie dann ein neues Passwort fest. Bestätigen Sie das neue Passwort und klicken Sie auf den Button “Speichern”.
Ich habe mein Passwort vergessen! Was nun?
Im Anmeldebereich zum Kundenkonto können Sie jederzeit auf “Passwort vergessen” klicken. Nach Angabe Ihrer E-Mailadresse erhalten Sie eine automatische E-Mail mit weiteren Schritten.
Wie kann ich mein Kundenkonto löschen?
Für die Löschung Ihres Kundenkontos kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice. Sie können dazu jederzeit eine Anfrage zur Löschung per E-Mail an [email protected] senden.
Kann ich meine Daten selbstständig bearbeiten?
Um Ihre Daten zu bearbeiten, melden Sie sich bitte in Ihrem Kundenkonto an. Hier können Sie bspw. neue Adressen ändern/hinzufügen oder ein neues Passwort auswählen.
Gibt es auch einen Newsletter?
Ja gibt es. Mit der Anmeldung zu unserem kostenlosen CBD VITAL Newsletter bleiben Sie stets informiert, bekommen interessante Informationen zu aktuellen Gesundheitsthemen und bleiben jederzeit auf dem Laufenden, was Aktionen und Neuheiten betrifft. Hier können Sie sich für den CBD VITAL Newsletter eintragen.
Ich habe mich bei meiner ersten Bestellung nicht registriert. Das habe ich heute gleich nachgeholt. Kann meine erste Bestellung mit meinem Konto noch verbunden werden?
Bedauerlicherweise können Bestellungen, welche bereits vor Erstellung des Kundenkontos aufgegeben wurden, nicht in das Kundenkonto übertragen/nachgetragen werden. Gerne wird jedoch jede Bestellung, ab dem Datum der Erstellung des Kundenkontos, in dieses eingefügt.
Haben Sie gefunden, wonach Sie gesucht haben?