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Nur für kurze Zeit 🌱 20€ Rabatt ab einem Bestellwert von 100€ | Code: BIOCBD

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Die Aktion ist gültig bis 21.04.2024 ab einem Einkaufswert von 100 €.
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Warum kann ich nicht auf Rechnung kaufen?
Der Kauf auf Rechnung erfolgt über unsere externen Rechnungsanbieter RatePAY. Unser Partner Ratepay führt eine automatisierte Risikoprüfung anhand der von Ihnen angegebenen Daten durch. Sollte Ihre gewünschte Zahlungsmethode abgelehnt werden, prüfen Sie im ersten Schritt bitte die korrekte Schreibweise aller Informationen. Wenn der Zahlungsvorgang weiterhin abgelehnt wird, wählen Sie eine andere Zahlungsmethode aus oder kontaktieren Sie alternativ unser Support-Team. Bei Lieferung an einen Paketshop steht diese Zahlungsart jedoch nicht zur Verfügung.
Wie kann ich bestellen?
Bestellen können Sie direkt über unseren CBD VITAL Online-Shop, per Chat, E-Mail oder einfach telefonisch.
Wie kann ich meine bisherigen Bestellungen einsehen?
Besitzen Sie ein Kundenkonto, dann können Sie Ihre Bestellungen jederzeit in diesem einsehen. Loggen Sie sich dafür mit Ihrer E-Mailadresse und Ihrem Passwort ein.
Muss ich ein Kundenkonto anlegen, um einkaufen zu können?
Nein, Sie können auch ohne Kundenkonto sogenannte “Gastbestellungen” tätigen. Wir bieten auch Bestellungen ohne Kundenkonto an.
Was mache ich, wenn mein Wunschartikel ausverkauft ist?
Sie haben die Möglichkeit rechts neben dem ausverkauften Produkt Ihre Emailadresse einzutragen. Ist der gewünschte Artikel wieder vorrätig, erhalten Sie eine automatische Benachrichtigung per E-Mail.
Kann ich auch telefonisch bestellen?
Ja, für Bestellungen können Sie uns sehr gerne auch telefonisch kontaktieren. Unsere kostenlose Service- und Beratungsnummer lautet 0800 – 0709031 (DE und AT) und ist von MO-FR von 8-17 Uhr für Sie da. Bei Anrufen aus der Schweiz erreichen Sie uns unter 0800-400021.
Kann ich meine Bestellung ändern oder stornieren, wenn diese noch nicht versandt wurde?
Wurde Ihre Bestellung dem Versandpartner noch nicht übergeben und befindet sich jene noch in Bearbeitung, kann diese noch storniert bzw. geändert werden. Wenden Sie sich dazu bitte an unseren Kundenservice.
Was kann ich tun, wenn ich an die falsche Adresse bestellt habe?
Kontaktieren Sie für eine Änderung Ihrer Adresse zeitnah unseren Kundenservice. Sollte Ihr Paket aber bereits dem Versandpartner übergeben worden sein, richten Sie sich bitte an diesen.
Warum muss ich bei einer Bestellung mein Geburtsdatum eingeben?
Für den Kauf auf Rechnung/Lastschrift muss aus rechtlichen Gründen die Volljährigkeit gegeben sein.
Was kann ich tun, wenn Bestellung sich in Zustellung befindet, jedoch storniert werden soll?
Sie haben hierbei die Möglichkeit die Annahme des Pakets zu verweigern, wenn dieses bei Ihnen ankommt. Wenn das Päckchen noch auf dem Weg zu Ihnen ist können Sie alternativ direkt bei DHL eine digitale Annahmeverweigerung in Auftrag geben. Sollten Sie das Paket bereits angenommen haben, so kontaktieren Sie uns bitte unter [email protected] mit der Bitte um ein Retourenetikett, welches wir Ihnen dann per E-Mail zukommen lassen.
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